Playlists Guestbook

Der Raum des schweigens - lyrics

playlist Playlist

Show song Facebook

Wenn die Dunkelheit beginnt Und die Nacht spricht mit dem Wind Phantasien gehen Hand in Hand Und die Zeit ist wie der feine Sand Der die Spuren unsres Lebens fast verweht Von Dir geht Beginnt der Raum des Schweigens Im nackten Neonlicht vereint Zehntausend Menschen, einer weint Alle reden, doch sie hören nie Viele hören, doch sie reden nie Und wie Tränen fallen Worte in das Meer Kalt und leer Das ist der Raum des Schweigens Und in den Brunnen fällt ein Stein Wann wird er jemals unten sein Unser Leben ist ein fremdes Tier Manche fragen sich was soll ich hier Denn das Glück hat für viele wenig Zeit Endlos weit Das ist der Raum des Schweigens Die vielen Fehler sind ein Mann Der alles will und gar nichts kann Voller Regen sind die Augen schwer Er will weinen doch er kann nicht mehr Und sein Lied ist für viele viel zu weit Ohne Zeit beginnt der Raum des Schweigens Und in den Brunnen fällt ein Stein Wann wird er jemals unten sein Unser Leben ist ein fremdes Tier Manche fragen sich was soll ich hier Denn das Glück hat für viele wenig Zeit Endlos weit Das ist der Raum des Schweigens

Lyrics was added by flover

Video was added by flover


Unclassified lyrics